Hummel & Quiddje

Hummel & Quiddje. Die Gaststätte. 

  

 

 

Bernstorffstraße 66.

im Erdgeschoss des kleinen grünen Wohnhauses 

von 1855 - welches mittlerweile unter Denkmalschutz

steht - befindet sich die kleine Gaststätte.

Mit Garten. Und Straße.

Die Räume wurden renoviert, die Möbel weitestgehend

erhalten und ergänzt.

 

  

 

 

 

 

Bei Hummel kann man einfach sein. Gute Musik hören, am Tresen sitzen und reden mit Leuten,

die sonst noch da sind. Und leckeres Zeug essen und trinken.

 

 

Geöffnet ist:

 

Mo. bis Sa. ab 18.00 Uhr. 

Bei Hummel werden drinks nur gegen Bargeld getauscht.

Wir sind ein gastfreundliche kleine Kneipe und wünschen uns, dass möglichst viele Menschen spontan Platz finden bei uns. Wir nehmen Reservierungen nur in Ausnahmefällen bei Gruppen mit 10-15 Personen an.

Anfragen bitte über:

info@hummelundquiddje.de

 


 

 

 

 

 

 

 

Hummel kassiert bei Dir mit einer prima Kassenfreeware: http://www.ordersprinter.de/

  

 

 

Betreibergesellschaft: PRATSS UG (haftungsbeschränkt) | info@hummelundquiddje.de